D-Ulm: Wandverkleidung in der RKU

Wandverkleidung mit Design 

Wandverkleidungen von Duplex überzeugen nicht nur in der Optik, sondern auch in ihrer Funktionalität. Als Wand- und Rammschutz sowie Designelement wurde das system Duplex für Patientenzimmer und Flure über eine Länge von ca. 100 Metern im Werk produziert und bereits im Objekt fertig montiert.

Durch die Wahl der Architekten für das system Duplex IMPACT können nun spezifische, für den Brandschutz erforderlichen Bestimmungen erfüllt werden. Wandverkleidung Wandschutz nicht brennbar system Duplex Impact LaminatMit Hilfe der Digitaldrucktechnologie konnten in den Patientenzimmern verschiedenste Grautonabstufungen in unterschiedlich schmalen Streifen auf der Wandverkleidung realisiert werden und geben so dem Raum eine besondere Note. 

 

 

system Duplex IMPACT  |  Neue Lösungen für funktionalen Innenausbau.

> Zur Bildergalerie